da sind sie wieder, diese blöden Momente….

da sehe ich ne Dokumentation über Hannover und erinnere mich, dass ich dort im Februar war, auf meiner Tour zur Ostsee. Musste wegen dem Sturmtief dort Zwischenhalt machen und auch über Nacht bleiben. So hatte ich etwas Zeit n bisschen durch die Stadt zu wandern und ich war genauso begeistert wie vor 30 Jahren. Denn es hatte schon immer ein tolles Flair, sauber, die Leute freundlich, die Läden vielseitig und die Preise sehr gut. Wie gesagt so war es im Februar ebenso und insgeheim dachte ich mir, das wäre ne tolle Stadt nach Pforzheim und ne Alternative zu Karlsruhe, natürlich nach dem Krebs. Jetzt schaue ich die Doku und es bestätigt absolut meine Einstellung. Tja aber es wird wohl kein Leben nach dem Krebs geben, zumindest keins ohne. Und solange ich aktuell in Behandlung bin, ist ein Umzug schon mal finanziell gar nicht möglich und genau genommen gibts ja auch keine Zukunft. Und sobald mir das wieder bewusst wird, sinkt die Stimmung auf Null und je länger und tiefer ich drüber nachdenke, desto mehr breitet sich so ne Unruhe und letztlich eben Panik…. Und sowas passiert beinahe täglich durch irgendwas😟

Veröffentlicht von Thomas W.

Ein Tagebuch: um den Kampf meines Lebens? Von der Diagnose Darmkrebs, mit erfolgreicher OP & Chemo, anschließendem fast ein Jahr nicht entdeckten Rezidiv, nun mit nicht operablen Rezidiv im Becken, ist diese Chemo nun der letzte Versuch, mein Leben zumindest etwas zu verlängern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: