ich glaube nicht, dass

ich diesen Blog so wie ich mir das vorgestellt habe, weiterführe. Letztendlich wird das nun mal mit dem Tod enden. Zwar war mir das von Anfang an bekannt, aber da ging ich davon aus, dass mir so ne Handvoll Interessierter folgen wird, aber es sind über 200……

Und mein Leid, ist auch euer Leid, mir ist es aber grundsätzlich eher lieber positive Dinge zu teilen…..

Veröffentlicht von Thomas W.

Ein Tagebuch: um den Kampf meines Lebens? Von der Diagnose Darmkrebs, mit erfolgreicher OP & Chemo, anschließendem fast ein Jahr nicht entdeckten Rezidiv, nun mit nicht operablen Rezidiv im Becken, ist diese Chemo nun der letzte Versuch, mein Leben zumindest etwas zu verlängern

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten