endlich wieder mal Frischluftzufuhr auf Rädern

heute fing mein morgen überraschenderweise mit Hunger an und so landete ich kurz nach sechs bei der Bäckerei. Klar die Augen waren grösser als der tatsächliche Hunger. Dennoch war es ein gutes Gefühl endlich wieder mal etwas narhafteres als sonst im Magen zu haben. Auch die Ausflugslust machte sich trotz eisigen Temperaturen langsam breit und so verpackte ich mich gut um kurz nach dem Mittag wenigstens mal ein paar Kilometer per Zweirad zurück zulegen. Und so gings dann gen Hafnerwiese, wo die Zufahrtstrassen wieder mal gesperrt waren, so dass ich quasi auf den „Vaterunserweg“ auswich um Pforzeim im Panorama zu fotografieren

Anschliessend fuhr ich weiter nach Friolzheim, Wimsheim, Würm, Huchenfeld Dillweisenstein, Neubärental und Wurmberg nicht zu vergessen. Kondiditionsmässig war der Umkreis zu Fuss noch sehr eingeschränkt. Schade vieles ist wegen der Coronakrise abgesperrt, dennoch kennt man ja sein Plätzchen und überall ist zu spüren, der Frühling fällt in erster Linie ohne uns auf seinen Weg. Die Natur ist nun mal die stärkste Macht und wird uns trotz allen Krisen und Unkenrufen überdauern🙂

Haus in Wimsheim

Veröffentlicht von Thomas W.

Ein Tagebuch: um den Kampf meines Lebens? Von der Diagnose Darmkrebs, mit erfolgreicher OP & Chemo, anschließendem fast ein Jahr nicht entdeckten Rezidiv, nun mit nicht operablen Rezidiv im Becken, ist diese Chemo nun der letzte Versuch, mein Leben zumindest etwas zu verlängern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: